Ein gemeinsames Europa

Ich habe festgestellt das das noch ganz schön lange gehen wird, das mit dem gemeinsamen Europa, in jedem Land sprechen sie anders, oh je bis die alle Deutsch können, das geht noch lange 🙂 🙂

2 Kommentare zu „Ein gemeinsames Europa“

  1. Hallo Lucian,
    ich habe festgestellt, dass Du und Karin nur noch unterwegs seid.!!
    Alle Länder Europas habt ihr schon abgereist. Die vielen schönen Momentaufnahmen! Dann wieder superschöne Luftaufnahmen!!

    Du, Ihr macht das total richtig.!!

    Macht weiter so und schaut euch alles an.
    Was mich betrifft, freue ich mich täglich auf das neue Foto des Tages.

    Fliegergruß
    Hermann

    1. Das freut mich wenn es dir gefällt Hermann und das ich so mal wieder von dir höre, ja wir lassen es uns einfach nur gut gehen :-).

      Liebe Grüße
      Lucian und Karin

Kommentar verfassen

