Der Angler.

So, diese Angler an den Kanälen und an den Brandungen der rauhen Ost- und Nordsee und verträumten Seen im hohen Norden haben mich insperiert zum Fischereischein , die Prüfung habe ich heuer erfolgreich abgelegt und nun kann ich mich dazu gesellen, so wenn sie das wollen :-).

_MG_4204

18 Kommentare zu „Der Angler.“

    1. Hi hi hi da hast du recht, aber wenn man zuschaut kann man ja auch mit machen habe ich mir gedacht und wie oft steht man irgentwo und kann nicht fliegen….dann gehts halt ans Wasser zum angeln.
      Schöne Grüße
      Lucian u. Karin

  1. Ich wünsche dir ein tolles 2015 und das du ganz viele Fische fangen wirst 🙂

    Du warst irgendwie aus meinem Reader raus, hatte mich schon gewundert das ich gar nichts mehr lese von dir … hab dich wieder gefollowert 😉

    LG TB

  2. Lucian, das Meer ist inzwischen leider auch sehr verseucht. Trotz allem wünsche ich dir Petei Heil bei deinen Bemühungen Mobby Dick zu fangen 😉
    P.S.
    Ich liebe Fisch in allen Variationen. Hast du schon einen Räucherofen? Wenn nicht, bestimmt die nächste Anschaffung, hat noch Platz auf dem Hänger 😄

    1. Ja Werner, du kennst die Länd Dänemark Schweden …. besser wie ich und ich denke du wirst mir zugestehen das man da auch noch, wenn, einen schönen Fisch bekommen kann :-), das mit dem Räuchern ist ins Auge gefasst und wenn wir dann von Norden wieder runterkommen lasse ich die in Asslar 🙂 Räuchern , kenne da einen………..
      Werner mal sehen wie sich das entwickelt mit dem Angeln, denke aber es wird eher so eine Nebenbeschäftigung.

      Gruß
      Lucian

Kommentar verfassen

