Flüchtlinge gerettet……

……. warum holt Europa die Flüchtlinge nicht einfach ab, mit einem Schiff oder Flugzeug, das wäre doch eine große Hilfe und würde so manches Elend und Drama verhindern, warscheinlich wäre es dann auch so das die Flüchtlinge auch noch etwas Geld in der Tasche hätten und nicht alles den Schläusern abdrücken müssten.

Ja ja, aber mich fragt ja keiner. 😦

Advertisements

8 Gedanken zu „Flüchtlinge gerettet……

    1. lullu Autor

      Ja, das wäre bestimmt nicht schwieriger zu koordinieren wie die jetzigen Situationen die sich jeden Tag neu darstellen..
      L.G.
      Lucian

      Antwort
    1. lullu Autor

      Ja, das ist das Problem in letzter Zeit, hier bringt man Flüchtling und Zuwandere immer wieder durch einandere.
      Flüchtingen sollte man auf der ganzen Welt helfen, wie ich sage abholen und dann aber auch wieder weg bringen..
      Zuwanderung müsste man eben kontrolieren oder kann man ja auch leicht kontrollieren.
      Wirtschaftsflüchtlinge sollte man gleich wieder abschieben.

      Liebe Grüße

      Antwort
  1. Frank

    Wäre es nicht höchste Zeit für uns, die Ursache für diese Flucht nicht weiterhin zu unterstützen?
    Wir, als einer der mächtigsten Rüstungsexporteure und unsere Besatzer verdienen an diesen Kriegen und spielen uns dann noch als die großen Retter auf.
    Aber bis dahin wäre mein Vorschlag, die Kriegsflüchtlinge in den Kasernen unserer Besatzer unterzubringen. Aber mich fragt ja keiner 😉

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s