Wer gibt einem das Recht zu sowas ?

Religion rum oder num, Glaube rum oder num, Gesinnung rum oder num…………wer gibt einem das Recht in der heutigen Zeit, anders Denkende, einfach zu töten, was ist das für eine Macht, oder in was für einer Zeit leben diese Mächte ?

Werbeanzeigen

9 Gedanken zu „Wer gibt einem das Recht zu sowas ?

  1. Frau Maja

    das Recht hat wohl keiner, aber sie tun es. im Himmel warten doch die siebenundsiebzig Jungfrauen auf die Mörder, frage mich nur, wo die alle herkommen sollen die Jungfrauen ?????

    Antwort
  2. wolke205

    Das sind psychisch kranke Menschen die sich auf einen Glauben berufen. Nicht mehr und nicht weniger. Der Islam ist genauso gut oder böse wie jede andere Religion auch. Was die Christen früher auf ihren Kreuzzügen taten, versuchen jetzt militante Islamisten. Es ist schlimm, dass es immer die kleinen Leute trifft die darunter leiden müssen 😦

    Antwort
    1. Frau Maja

      Charlie Hebdot hat aber auch die Mulime dargestellt unter aller Würde, braucht sich eigentlich keiner wundern, dass das passiert ist. irgendwann ist wohl das Mass voll. und sie waren ja schon im jahr 2010 gewarnt worden

      Antwort
      1. wolke205

        Ich war damals in Tunesien als die ersten Mohammed Karikaturen veröffentlicht wurden. Und ich kann voll verstehen, dass sie es als respektlos bezeichnen. Natürlich gibt es niemandem das Recht Leben auszulöschen. Aber muss man andere Menschen und ihre Ansichten immer so mit Füßen treten? Keine Religion und ihre Anhänger sollte als Satire-Vorlage dienen.

      2. lullu Autor

        Ja Frau Maja, das ist ja das was ich nicht verstehe das man dann um sich ballert, das passt doch nicht zu uns und unserer Zeit.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s