Danke der Nachfrage

Nein ich bin nicht Krank, Gott sei Dank, und bin ich nicht im Urlaub, Schade :-(, danke der Nachfrage :-), nein es ist tatsächlich so das ich einfach keine Bilder mehr habe. 🙂

Aber das ist nicht schlimm, deswegen geht die Welt nicht unter, es werden wieder schöne Bilder kommen 🙂

Gruß

Lucian

Werbeanzeigen

6 Gedanken zu „Danke der Nachfrage

  1. rabirius

    Ich hatte mich auch schon gewundert, keine Fotos von Dir gesehen zu haben.
    Aber dann wünsche ich Dir erstmal eine schöne Pause und freue mich auf ein paar neue Bilder in der Zukunft.

    Liebe Grüße,
    rabirius

    Antwort
  2. ute42

    Es geht mir genau wie dir. Wo soll man bitteschön bei dem Mistwetter auch gute Bilder her bringen. Winterschlaf wäre jetzt nicht schlecht.

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s