Guten Morgen

IMG_4874

Advertisements

9 Kommentare zu „Guten Morgen“

  1. Da pfeift aber ganz schön der Wind über die Rauhe Alp und bildet dies Fönwolken. Die sind bei uns nur selten zu sehen. Lucian, wenn Du da mit dem X-one aufsteigst geht es sicher, wir ein Jojo, rauf und runter

  2. Ja Didi abgesehen davon das das keine Föhnwolken sind sondern die Schäfchen Wolken haben wir diese öffters, die Föhnwolken gibts sehr sehr selten bei uns aber gut sichtbar im Alpenraum und wenn man in die Richtung fliegt ist das Wetter mit Vorsicht zugeniesen.
    Ab und an könnte man meinen das der Föhn auch bis zu uns durchbrincht.
    Habe schon schöne Bilder machen können im Bodensee Raum wo man sieht wie der Föhn bis zum Boden seine Wellen macht, so warem am Himmel die Linsen- Wolken zusehen und viel weiter unten knapp über dem Boden jeweils immer eine zwischen drin, war ein interessantes Bild das wurde auch schon mal im DHV veröffentlicht weil es sehr selten ist es so zu sehen.
    L.G.
    Lucian

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s