Auch unter der Brücke zu leben muss nicht primitiv und dreckig sein.

IMG_2673

Advertisements

7 Kommentare zu „Auch unter der Brücke zu leben muss nicht primitiv und dreckig sein.“

  1. Im Sommer mag es ja vielleicht gehen aber fahre mal bei -20°C hin da ist die „Wohnung“ sicher verweist. Im übrigen Lebenserwartung keine 50 Jahre!

  2. Wie sieht es bei diesen Menschen mit einer warmen Unterkunft und regelmäßigem Essen aus. Gerade in letzter Zeit frage ich mich, was unser Staat für bedürftige Deutsche tut??

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s