Düstere Aussichten.

IMG_6318

15 Kommentare zu „Düstere Aussichten.“

    1. Heuer muss man sparen wie in Omas/Opas Zeiten alles in den Sparstrumpf, kann sein wenn man das Geld auf dem Konto hat ist es morgen weg ……
      Liebe Grüße
      Lucian

    1. Ja gut Ute,dann brauche ich mich ja nicht mehr umdrehen nach dem ich mein Geschäft verrichtet habe, du hast mir die letzte Hoffnung genommen 🙂
      Liebste Grüße
      Lucian

      1. eben, ich hab mir Messstetten aufgerufen und da sah ich das Flüchtlingslager, das kann ja so einfach nicht weitergehen
        es gibt doh den Königsberger Schlüssel, der festlegt wieviele im Endeffekt aufgenommen werden können, wie stellen die Oberen ich das in Messstetten vor mit dem Erstaufnahmelager ? weitergehen kann das jedenfalls so nicht sonst eskaliert alles.

      2. Ja das ist richtig auf dauer geht das nicht.
        Es geht aber sehr gesittet zu und die Flüchtlinge sind gut und warm aufgehoben.

Kommentar verfassen

