Licht und Schatten

IMG_5807

Advertisements

4 Kommentare zu „Licht und Schatten“

  1. Der Eisenbahn geht es so wie den Postkutschen… Die gibt es schon lange nicht mehr.
    Oder hast Du schon mal erlebt, dass heute einer mit einer Postkutsche verreist ist.

    1. Nun wenn du bei uns schaust was die Eisenbahn transportiert und wievoll die Züge sind so könnte man meinen das rentiert sich nicht, ist wharscheinlich auch so……wenn ich jetzt aber gesehen habe was die Bahn in den großen Städten Deutschlands und den Ballungsgebieten leistet so denke ich hat die Bahn doch noch eine gewisse Zukunft.

      L.G.
      Lucian

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s