X-One Fresh Breeze X-One Strassenräder / Flugräder leicht wechsen.

X-One Fresh Breeze X-One Strassenräder / Flugräder leichter wechsen

Ich habe die Löcher auf der Seite an der Achsen wo der Sperrbolzen rein kommt noch ein wenig mehr angesenkt und somit das finden der Löcher mir einfacher gemacht, da der Bolzen jetzt besser ins Loch zu drücken ist. ( Mit einem dicken Bauch hat man ja so seine Schwierigkeiten sich so weit runter zu bücken 🙂 ).

Ich hätte mir ja gewünscht das die Löcher von oben nach unten gingen, so könne man die Lochübereinstimmung besser erkennen, nun so gehts jetzt auch leichter.

IMG_8348

Desweiteren habe ich mir eine Hebebock gebastel,

img_7782

den stelle ich schräg unter die Achse,

img_7783

drauf treten und oben etwas herziehen,

img_7785

und schon ist das Rad frei,

img_7786

einfach genial, oder?

Das X-One 4T ist so dreckig weil ich gerade vom fliegen komme :-).

1 Kommentar zu „X-One Fresh Breeze X-One Strassenräder / Flugräder leicht wechsen.“

Kommentar verfassen

