Not macht erfinderisch ………

IMG_6255 IMG_6256

Vielleicht kann ja der Eine oder Andere auch helfen.

Werbeanzeigen

3 Gedanken zu „Not macht erfinderisch ………

  1. wolke205

    Du kannst mich jetzt hassen für das was ich sage… ABER wer sich freiwillig von den Ämtern abwendet die ihm helfen können – der wird von mir ganz sicher keine Spenden erhalten. Ich helfe gerne beim Behördenkram etc. – aber wer das nicht möchte, muss auch alleine zusehen wie er klar kommt.

    Liebe Grüße

    Antwort
    1. lullu Autor

      Da hast du recht.
      Es ist jedoch so, das wenn du dich an die Ämter wendest du dich ganz nackich machen musst.
      Das ist dann schon sehr erniedrigend und so gesehen ein starker Schritt für einen Menschen.
      Ich selber weiss nicht wie ich reagieren würden und mein Leben dann aussehen würde, ich bin da nicht so stark.
      L.G.
      Lucian

      Antwort
      1. wolke205

        Was bleibt einem übrig`? Kann ich mir von falschem Stolz etwas kaufen oder davon leben? Was glaubst Du wie ich mich fühle, wenn ich mal wieder zu einem Gutachter muss..? Oder mit den Behörden kämpfe für meine Rechte? Fakt ist, wir haben die Möglichkeit dazu und wenn wir keine andere Wahl mehr haben, sollten wir diesen Weg auch gehen. Alles andere ist feige und wer sich nicht helfen lassen will, soll auch zusehen wo er bleibt.

        Liebe Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s