Vergrößern der Bilder

Früher konnte man meine Bilder anklicken und sie wurden größer, warum geht das denn nun nicht mehr, oder anders gefragt, wo kann ich das einstellen das das wieder geht.

L.G.

Lucian

Advertisements

16 Gedanken zu „Vergrößern der Bilder

    1. lullu Autor

      Danke Klaus ja Bilder vergrößern und verkleiner kann ich ja auch so, aber du z.B. kannst bei mir die Bilder nicht mehr durch anklicken vergrößeren, oder geht das?
      Es ist ärgerlich da ich ab und an schöne Bilder habe die aber erst zur geltung kommen wenn man sie einmal vergrößert oder beim 2 x etwas für Pixelzähler ist.
      Ich habe letztlich meinen Computer ausgemistetet ev. hgabe ich ja da so ein Plugin rausgescmissen.
      L.G.
      LUcian

      Antwort
  1. Pummel

    Geht bei mir auch nicht mehr!!!!
    Lucian…….. bring das ja auf Deinem Comuter wieder in Ordnung sonst besuch ich Deine Seite nicht mehr 😉

    Antwort
    1. lullu Autor

      Jau Didi, das probiere ich, allein um dich zu halten 🙂 🙂 ;-)….aber hast du nichts konstruktives für das Problem zur Hand.
      L.G.
      Lucian

      Antwort
  2. Volker

    Also ich sehe mir deine Seite meistens am Tablet an. Das vergrößern durch klicken geht nicht mehr. Dafür kann ich jetzt aber durch ziehen mit den zwei Fingern fast auf Vollbild vergrößern.

    Antwort
  3. Didi

    Dafür huschen jetzt die ersten Schneeflocken über den Bildschirm. Ich glaub aber nicht, das die von der „rauen Alp“ kommen denn sie kommen aus Richtung N/E also aus meiner Richtung.
    Lucian ich hab sie aber nicht geschickt.
    Sicher bist Du schon dabei Dein X-one-Fluggefährt mit entspechenden Schneekufen wintermäßig aufzurüsten.
    Ich bin schon auf die Beschreibung in Deinem Blog mächtig gespannt.
    Ps morgen geht es wieder nach Hause!
    Didi

    Antwort
  4. Lutz

    Das mit dem Dashbord ist zwar richtig, aber das löst nicht dein Problem. Ich habe das mit dem draufklicken und vergrößern auch noch nicht gemacht, da ich beim Tablet das durch ziehen vergrößern kann. Ich hoffe du findest noch eine Lösung. L.G.

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s