Ein Zug wird kommen …..

IMG_5575

6 Kommentare zu „Ein Zug wird kommen …..“

    1. Ja Ute, so ist es mir mal im Donautal gegangen, da habe ich gewartet bis der Zug drüber war und dachte die kommen eh blos alle Stunde und lief über die Brücke, aber da hatte ich mich getäuscht gehabt, da kam der aus der anderen Richtung 10 min später und ich stand mitten auf der Brücke und hatte fotografiert, da musste ich dann schneller laufen wie sonst, und das gehupe war groß vom Zugführer 🙂
      L.G.
      Lucian

Kommentar verfassen

