Jetzt kommt Farbe ins Spiel

IMG_8630IMG_8630

Advertisements

6 Kommentare zu „Jetzt kommt Farbe ins Spiel“

  1. Bei meinen Eltern war die Räucherkammer auf dem Boden, Wenn das Schwein geschlachtet wurde ist dort die Katze immer vorher eingesperrt worden. Der Hausschächter konnte so eine naschende Katze an der Wurstmaschine nicht gebrauchen.
    Die Räucherkammer war aber an dem Schornsteinschacht der Wrasenklappe in der Küche angeschlossen.
    Als der Fleischer dann in der Küche sein Werk faßt vollendet hatte miaute es auf einmal hinter dem Gitter der Wrasenklappe. Der gute Geruch aus der Küche muß die Katze so angezogen haben, dass sie durch den Schornsteinschacht vom Rauchabzug der Räucherkammer bis zur Wrasenklappe in der Küche (über dem Kochherd) gekrochen ist.
    Sie ist dann nach ein paar Tagen wieder hochgekrochen und hat danach wie ein Schornsteinfeger ausgesehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s