Da be i dahoim

IMG_8642

IMG_8631

Advertisements

6 Gedanken zu „Da be i dahoim

    1. lullu Autor

      Weisst du wo der Storch das ganze Jahr über sitzt, bei Ludwigshafen am Bodensee auf dem Schornstein der ehemaligen Brauerei, musst mal schauen wenn du dich da unten rumtreibst .
      Das ist am Bodensee keine Seltenheit das die dort garnicht mehr wegfliegen.
      Liebe Grüße
      Lucian

      Antwort
      1. lullu Autor

        Ja in Salem überwintern nur die Kranken Störche, bzw. die meisten hauen dort ab.
        Salem ist interesant aber für uns eher wegen den Affen 🙂
        L.G.
        Lucian

    1. lullu Autor

      Ja danke Klaus, wobei ich den Unterschied zwischen Woche und Wochenende garnicht mehr merke bei mir ist das nun bald nach ein Jahr Krank sein ein nahtloser Übergang, gut es ist schöner weil mein Schatz ja dann auch da ist. 🙂
      Dir aber auch ein schönes Wochenende

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s