IMG_3145

Advertisements

6 Gedanken zu „Höhlen Bewohner

    1. lullu Autor

      Ja, diese Höhle gibt keinen richtigen Schutz, denn von hinten hat die Maus oder ein kleiner Wiesel Zugang.
      Ja das ist ab und an sehr lustig dem Treiben hinter dem Haus zuzuschauen.
      Liebe Grüße
      Lucian

      Antwort
    1. lullu Autor

      Ja, aber auch hier wieder ein kranker Vogel der es nicht mehr lange gemacht hat und noch zum Schluss einwenig Schutz gesucht hat.
      Das sind diese Erlenzeißige die sind sehr anfällig.
      Dieses Jahr waren es bei uns 4 so Kerle aber nur diese Rasse.

      Liebe Grüße
      Lucian

      Antwort
      1. lullu Autor

        Ja das ist leider so.
        Ich habe dieses Jahr extra wegen dem auf Boden Fütterung verzichtet, das bringt weniger Buchfinken ist aber besser für die anderen da die Häuser nicht so zugekotet werden bzw. Besser reingehalten werden können.
        L.G.
        Lucian

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s