„Jan Böhmermann“ was für ein Thema..

Meiner Meinung nach ist es schon Wahnsinn was man unter Satire versteht, ich bin ganz geschockt mit was für einer primitiven Aussprachen hier über andere Menschen hergezogen wird.

Egal wer hier beleidigt wurde, das soll nicht das Thema sein aber sind wir mal ehrlich gehören solche Sätze überhaupt veröffentlich und nicht sofort zensiert…..und das schöne auf JouTupe weiss der Karl Dall nichts besseres um noch nach zulegen, witzig, witzig, ich hoffe das hier ein Zeichen in die richtige Richtung  gesetzt wird.

Was das jetzt wieder den Steuerzahler kostet, als hätten wir nicht andere Probleme.

Advertisements

2 Kommentare zu „„Jan Böhmermann“ was für ein Thema..“

  1. Oh was hab ich schon diskutieren müssen über dieses Thema.. Leider scheinen viele Menschen Meinungsfreiheit mit niveauloser Beleidigung zu verwechseln. Ich bin keinesfalls ein Befürworter von Erdogan, auch nicht von dem was „die Mutti“ fabriziert. Aber das ist keine Satire. Die darf gerne bissig sein und die Wahrheit aufgreifen. Aber nicht auf so einem Niveau. Unterste Schublade. Und nun will er nicht gewusst haben was er da auf sich gezogen hat? Doch, das hat er. Darüber war er sich im Klaren. Mit tut seine Familie leid die es ausbaden muss. Aber es ist Erdogans gutes Recht sich gegen diese Beleidigungen zu wehren. So wie es jeder andere auch tun würde. Ob es uns passt oder nicht, aber auch für einen Erdogan gilt: Die Würde des Menschen ist unantastbar.

    Meinungsfreiheit – immer gerne, in jeder Form – nur nicht auf diesem Niveau.

    Davon abgesehen hast Du völlig Recht, während wir hier überall nur noch den Böhmermann diskutieren, sterben weiter Flüchtlinge auf ihrer gefährlichen Reise.. gehen korrupte Politiker weiter ihren Machenschaften nach… die unendliche Geschichte 😦

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s