Auf der anderen Seite ist das Licht, …..

 

IMG_3311

Werbeanzeigen

10 Gedanken zu „Auf der anderen Seite ist das Licht, …..

    1. lullu Autor

      Genau viel meinen das es dort oder dort besser wäre…
      Ich hatte in der Lehrzeit immer meinem Gesellen vorgeworfen das er sich die bessere Arbeit raus suchen würde aber als er dann jedesmal sagte komm wir tauschen habe ich gemerkt das es nicht so war. 🙂
      L.G.
      Lucian

      Antwort
      1. Sven Meier

        Moin. Das stimmt. Wenn ich als junger Beamter „immer“ die Berichte schreiben musste, habe ich mich auch stets gefragt: „Warum macht das nicht ‚der Alte‘, der kann das doch viel besser und schneller?“ Und was soll ich dir sagen: Dadurch habe ich es gelernt. Später habe ich schreiben lassen 😉
        Schönen Sonntag noch.

  1. lullu Autor

    Ja Sven Meier aber egal was man so macht denke ich oft warum ich …..eigentlich zieht sich das durchs ganze Leben egal in was für einer Position man ist oder mein man ist.
    L.G.
    Lucian

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s