Hohentwiel (Singen Bodensee)

Hohentwil

Advertisements

4 Kommentare zu „Hohentwiel (Singen Bodensee)“

    1. Das ist wohl wahr, aber jetzt nicht so wie du es wahrscheinlich meinst denn im Grunde genommen kann man bei diesem Wetter nicht am helligen Tag fliegen sondern da starte ich Morgens um 5:30 und lande dann so um 9°°-9:30 wieder denn dann wird es für den Motorschirmflieger durch die beginnende Termik recht ungemühtlich und ev. auch gefährlich.
      Aber es ist schon schön den Tag mit so einem Flug zu beginnen, danach fahre ich beim Bäcker vorbei und mein Schatz hat schon den Kaffee fertig 🙂
      Liebe Grüße
      Lucian

      1. Also ist es beim Motorschirmflieger ähnlich wie beim Heißluftballon. Da sind wir auch immer zu nachtschlafender Zeit aufgestanden.

      2. Ja ganz genau so ist es Ute, entweder sehr früh oder am Abend.
        Der Unterschied zum Ballon ist das wir auch gegen den Wind fliegen können.
        L.G.
        Lucian

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s