Sonnen Aufgang

Jau, sieht beindruckend aus, wie aus dem All……… aber das war garnicht so, denn das Bild steht auf dem Kopf 🙂

DCIM100GOPRO

DCIM100GOPRO

Werbeanzeigen

8 Gedanken zu „Sonnen Aufgang

    1. lullu Autor

      Das ist ein Bild von der GoPro und die hängt normal am Multicopter verkehrtrum dran und ist dafür eingestellt und ich vergass es um zustellen und habe mich gewundert wie verschieden die Ansicht von Maschine und Mensch sein kann von so einem schönen Sonnenaufgang bis ich dann drauf kam das das verkehrt ist.

      Antwort
  1. Volker

    Paßt perfekt mit der Krümmung. In normaler Position ist es aber auch ein super Bild. Der Trick ist das ersteinmal zu erkennen, das auf dem Kopf stehend ein komplett anderer Eindruck entsteht.
    Schöne Pfingsten

    Antwort
    1. lullu Autor

      Ja Trick rum oder num, die Schönheit des Sonnenaufgangs, hängend im freien Raum am Gleitschirm in 500 m Höhe kann man nicht austricken.
      Liebe Grüsse Volker dir und der Liebsten
      Karin und Lucian

      Antwort
  2. gsharald

    Ich habe auch gedacht, dass Du zu hoch geflogen bist. Eine tolle Aufnahme und noch besser die Idee das Bild umzudrehen.
    Schöne Pfingsten für Dich
    Grüße Harald

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s