IMG_0375

Advertisements

4 Gedanken zu „Spatz

  1. flotterblogger

    so ein Spatz ist immer wieder ein lustiger Anblick… sie kommen dem Menschen ohne Furcht so nah und kann ihn genau dabei beobachten, wie er der Menschen beäugt 😉

    Antwort
      1. flotterblogger

        Stimmt, die Tauben sind noch beherzter und die mutigen setzen sich schon mal auf die Hand und holen sich das Futter. Naja….und die Möven habe auch so ihre Triks drauf, um das Nahrung zu bekommen. 😉

  2. lullu Autor

    Ja Tauben, habe das mal in Venedig gesehen da hatte eine Frau 10 Tauben ab Körper und lies sich fotografieren.
    L.G.
    Lucian

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s