Der Traum vom Fliegen.

Der Traum vom Fliegen kam Früher auf als der Mensch den Vögeln dabei zusah wie sie durch die Lüfte schwebten, und Heute sieht es so aus.

IMG_0213

Advertisements

6 Gedanken zu „Der Traum vom Fliegen.

    1. lullu Autor

      Ja, heute Morgen bin ich auch um 5ºº aufgestanden und um 5:30 war ich in der Luft und unterwegs zum Bodensee.
      Gruß
      Lucian

      Antwort
    1. lullu Autor

      Hihihihi, ich verate es dir, den grossen Flieger hatte ich nicht wahrgenommen und ist nur ein Beifang und wurde dann am Computer entdeckt bei der Bearbeitung.
      Liebe Grüsse
      Lucian

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s