Face Book und co…..

Ja sage einmal was ist denn da los, geben unsere Politiker und andere die was zum sagen haben  alles nur noch über Face Book und Twitter bekannt……ich höre gerade Nachrichten und da werden ja nur noch Twitter usw. Nachrichten weiter gesagt, ausser unsere Merkel hat noch nichts getwitter oder gesagt, waaaahrscheinlich ist der Akku leer oder die Nägel noch nicht trocken.

Ich habe das garnicht, brauche ich das, …….?

Was für eine Welt!

Advertisements

Ein Gedanke zu „Face Book und co…..

  1. ...der Berliner

    NEIN Lucian, brauchst Du nicht! Habe ich auch nicht. Aber es ist schon seltsam, denn auch ich kenne Leute, die nur ein Handy zum telefonieren brauchen.

    G. l. G. Jochen

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s