Schon beeindruckend ….

IMG_1426

8 Kommentare zu „Schon beeindruckend ….“

  1. Da will ich unbedingt einmal hin. Vielleicht klappt’s ja mal.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Fliegst Du eigentlich von zu Hause dahin oder fährst Du ein Stück mit dem Auto?

    1. Ja da das musst du dir anschauen.
      Das mit dem Fliegen ist so das ich viel Fliege und mein Schatz fährt hinterher, oder wir fahren zusammen und ich fliege dann von irgendeinem Flugplatz eine Runde oder fliege weiter und mein Schatz kommt wieder hinterher.
      Ich habe ungefähr 6 Stunden Flugzeit zur verfügung und komme je nach Wind auch schon mal an die 500 km weit.
      Aus gesundheitlichen Gründen kann ich momentan nicht so wie ich will, aber früher bin ich viel mehr geflogen.
      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
      Lucian

  2. Genau da möchte ich auch unbedingt noch hin. Ich liebe diesen Anblick und kann s kaum abwarten da selbst Fotos zu machen 😀 Wunderschöne Aufnahme 🙂

    Liebe Grüße, Frauke

    1. Da haben wir mal einen Krimi gesehen und gedacht „man da müssen wir mal hin“, bzw. da waren wir schon mal in Bad Schandau und haben das aber nicht damit in Verbindung gebracht.
      Doch es ist sehens Wert und etwas ausserhalb der Urlaubszeit bestimmt nicht Überlaufen.
      Liebe Grüße
      Lucian

Kommentar verfassen

