Hoeneß soll wieder Bayern-Präsident werden

Das zeugt von hohem Niveau im Fußball. Jaaaaaa, jaaaaaaa.

Advertisements

4 Kommentare zu „Hoeneß soll wieder Bayern-Präsident werden“

  1. Im Fussball ist wohl alles erlaubt. 😦 Viele Millionen Steuer hinterziehen, dann mal ein paar Monates Knast, dann Freigänger und jetzt raus. Das können nut die ganz Großen, denn nur die haben das Geld um die hinterzogenen Steuern nachzuzahlen.

    1. ..ich bin dafür, dass mal wieder die öffentlich Aussage von Hoeneß gebracht wird wo er über Christoph Daum sagt, dass Kriminelle nix im Sport zu suchen haben 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s