Öl-Kontrolle beim Xone 4T

Tip:   http://www.lowandslow.de/viewforum.php?f=35&sid=e889846ee0b7b086ce6c246e9ff9ebdb

Ich habe festgestellt das wenn der Xone 4T mal so oder so steht das das die Kontrolle vom Ölstand ganz schön beeinträchtigt ob er 1-2 cm vorne höher oder tiefer steht, so ist die Anzeige im Schauglas gleich im Guten oder Bösen.

Um das ein wenig genauer kontrollieren zu können habe ich nun auf den Öltank eine Libell mit Spezial-Kleber geklebt und kann so das Xone 4T einigermassen in die Waage stellen und den Ölstand so genauer kontrollieren.

Ich finde es wie immer genial und wenn ich das wo gesehen hätte und ich es nicht hätte so müsste ich es gleich haben 🙂

IMG_4443

1 Kommentar zu „Öl-Kontrolle beim Xone 4T“

Kommentar verfassen

