Suuuuuuper Idee

Flexi Steuer, jawohl jetzt ist es soweit.

Endlich kann man richtig sparen wenn man wenig tankt.

Junge Junge.

 

Advertisements

1 Kommentar zu „Suuuuuuper Idee“

  1. Ich weiß auch nicht. Das sollen unsere Volksvertreter sein? Jeden Tag hat ein anderer verrückte Ideen die mit dem Vertreten des Volkes nichts mehr zu tun haben. Wie wäre es, wenn die Politiker, wenn sie schon mit fetten Dienstwagen unterwegs sind, den Treibstoff selber zahlen würden. Das würde sich besonders auch bei Flügen rentieren!!! Also ich bin gleich dabei.

    Vielleicht sollte man auch eine Amtshaftung für die Politiker einführen. Bei Fehlentscheidungen sagen „ich übernehme die Verantwortung und trete zurück“ hört sich schön an. Vor allem dann, wenn andere die Zeche zahlen (müssen).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s