In der Mitte blitz der Bodensee raus

IMG_4908

8 Kommentare zu „In der Mitte blitz der Bodensee raus“

    1. Denke mal so 500m ü.Grund, man muss da einwenig Höher gehen sonst erreicht man bei einem Motorausfall eventuell das rettende Ufer nicht und plumst in Bodensee.
      L.G.
      Lucian

    1. Jaaaaaaa, nein, das mit dem Sauerstoff geht noch eine Weile, aber das war nicht höher wie da wo ich wohne, auf der Alb leben wir bei fast 1000m MSL und geflogen bin ich da ev. auf 1100 MSL, jetzt kommts drauf an wie hoch der Bodensee liegt.
      L.G.
      Lucian

    1. Gel, ja was ist Stress, ich weis ja schon garnicht mehr den Unterschied zwischen Wochentag und Wochenende, wenn so da Heim rum hängt ist jeder Tag gleich….aber wem sage ich das du bist ja schon Rentner Klaus, ich arbeite gerade dran 🙂
      L.G.
      Lucian

Kommentar verfassen

