Beim Fliegen ist es wichtig den Durchblick zu haben …….

img_0475

Advertisements

10 Kommentare zu „Beim Fliegen ist es wichtig den Durchblick zu haben …….“

    1. Ohhhhh das ist gefährlich, ich weis noch das ich mal unter einem Paraglider im gleichen Aufwind hing und der Obere ging in die Wolken, und ich jung und unerfahren hinterher und in der Wolke dachte ich man was habe ich jetzt getan, jetz sind wir zu 2. in der Wolke und keiner sieht was, ich leitete sofort einen schnellabstieg ein und habe das nie mehr gemacht den Blindflug 🙂 und es ist auch verboten ohne die richtige Instrumentierung.
      Liebe Grüße
      Lucian

  1. Moin. Oh ja. Mann sollte schon wissen, was um einen herum so los ist. „Durchblick“ ist wichtig … auch beim Segeln. Im Nebel. Ist ein blödes Gefühl, wenn du in dicker Suppe nichts siehst ….
    Viele Grüße von der Ostsee

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s