Bundespräsidenten Job

Probleme gibt’s, junge junge.

Ja zum Teufel nochmal, die werden doch wohl einen finden der den Bundespräsidenten Job will, zur Not würde ich den auf 450,00€ Basis machen. 🙂

Werbeanzeigen

11 Gedanken zu „Bundespräsidenten Job

      1. flotterblogger

        vielleicht ein undankbarer Job. eine Politiker darf sich ja an deren Politiker reiben und ihnen sagen, dass sie vielleicht nicht ganz rund laufen. ein Bundespräsident darf das nicht.. er muss Partei übergreifend und stets neutral sein. Wo soll da die Spannung herkommen?
        Aber die CDUler haben schon ein scharfes Auge auf Steinmeier geworfen 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s