Lange schaue ich mir das nicht mehr mit an !

img_7223u

img_6419

img_6420

8 Kommentare zu „Lange schaue ich mir das nicht mehr mit an !“

    1. Hihi, im Haus haben wir Gott sei dank keine Mäuse, aber in der Hobbywerkstatt da hatte ich bisher immer Waldmäuse drin und hatte auch schon 2 kürzlich erwischt, jetzt aber habe ich in den letzten 14 Tagen 5 Spitzmäuse erwischt. Ich fange die lebend und bringe sie dann 4 Km vor die Stad aus, gel das ist lieb :-), jedoch müssen sie dort mit dem Fischreiher und den Raubvögelen leben die es dort u Hauf gibt.
      Liebe Grüße Lucian

      1. Oder sie machen sich auf den langen Weg zurück, weil es ihnen bei dir gefallen hat 🙂 Lieb, dass du die Mäuschen leben lässt.

Kommentar verfassen

