Lange schaue ich mir das nicht mehr mit an !

img_7223u

img_6419

img_6420

Advertisements

8 Gedanken zu „Lange schaue ich mir das nicht mehr mit an !

    1. lullu Autor

      Hihi, im Haus haben wir Gott sei dank keine Mäuse, aber in der Hobbywerkstatt da hatte ich bisher immer Waldmäuse drin und hatte auch schon 2 kürzlich erwischt, jetzt aber habe ich in den letzten 14 Tagen 5 Spitzmäuse erwischt. Ich fange die lebend und bringe sie dann 4 Km vor die Stad aus, gel das ist lieb :-), jedoch müssen sie dort mit dem Fischreiher und den Raubvögelen leben die es dort u Hauf gibt.
      Liebe Grüße Lucian

      Antwort
      1. ute42

        Oder sie machen sich auf den langen Weg zurück, weil es ihnen bei dir gefallen hat 🙂 Lieb, dass du die Mäuschen leben lässt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s