Wenn’s im Meer nichts gibt, dann ……..

img_7417

3 Kommentare zu „Wenn’s im Meer nichts gibt, dann ……..“

  1. Vor Jahren hab ich einer mehr als penetranten Möwe meine fast volle Tüte Mutzen vor den Schnabel geworfen. Das hinterhältige Ding flog einen Meter vor mir, auf Kopfhöhe und starrte mich an. Die muss meine Angst vor Vögeln gerochen haben. Also weg mit den leckeren Mutzen und schnell weiter. Meine Freundin konnte sich kaum halten vor Lachen. Ja ja, wer den Schaden hat..! 😀

    Liebe Grüße

Kommentar verfassen

