X-One 4T Fresh Breeze X-One Kupplungsverlängerung

Da an unserem Mobil die Anhängerkupplung durch den langen Überhang schnell mal am Bodenschleift, was nicht besonders tragisch ist, jedoch sitzt  das X-One 4T mit dem Bugrad schnell auf mit dem Original Kupplungsrohr und es könnten so Schäden enstehen.

Nun habe ich mir noch ein anderes Rohr gebogen, das andere Masse hat, und das Problem ist so beseitigt.

Für das Fahren um das Haus rum langt es so und wenn ich längere Streckenfahre wird die Federung vom Bugrad auch noch entspannt und das Rad nach oben gezogen und so kommt man dann überall gut durch, auch auf Fähren.

img_8111

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s