X-One 4T Fresh Breeze X-One Stromversorgung

Info:

Das X-One 4T hat eine kleine Lichtmaschine, die es ermöglicht Funk und Handy wärend des Flugs zu betreiben.

Aber wie sieht es aus mit Heizkleidung?

Ich habe nun Teile von meiner Gerbing Heizkleidung auch mal an einer Buchse die direkt von der Batterie abgesichert kommend  im Flug angeschlossen und mußte feststellen das auch die kleinen Verbraucher wie Socken und Handschuhe die Batterie innerhalb kurzer Zeit ca. 30 Min. in die Knie zwingt, wobei die Socken am längsten betrieben werden können.

Gut das reicht schon um wieder angenehm warme Hände oder Füße zu bekomme aber denke auf Dauer macht das keinen Sinn.

Die Voltzahl geht beim Betrieb pulsierend nach unten, so kann es sein das die Anzeige von 13,5 Volt auf 12,9 Volt springt und wieder steigt, jedoch geht es dann immer soweiter, aber runter, ich denke das liegt wie Markus sagte an der Benzinpumpe die wohl sehr viel von dem Verfühgbaren Strom benötigt.

Ich habe mir nun für die kalte Jahreszeit noch eine weiter, gleich große Batterie (bischen höher) mit 14 Ah angebaut, so kann ich dann alles beheizen was ich habe, wie Jacke/Hose/Socken/Handschuhe.

1 Kommentar zu „X-One 4T Fresh Breeze X-One Stromversorgung“

Kommentar verfassen

