X-One 4T Fresh Breeze X-One Motortemperatur

Der Swissauto 4 Takt am X-One von Freh Breeze wird schon im Sommer nicht extrem warm, jedoch bei der kühleren Jahreszeit hatte ich jetzt bei Temperaturen um die 0°, ab und an nicht mal 50° Wassertemperatur.

Das erschien mir nun doch zuwenig und ich habe den Kühler jetzt um ca.1/3 (7cm) abgeklebt und habe nun bei 6000-7000 UpM ca. 60°-70°.

Nun taste ich mich noch mal langsam ran ev. komme ich ja an die 80° und habe nun die Abdeckung von 7 cm auf 9 cm erhöht.

img_8302

Advertisements

2 Kommentare zu „X-One 4T Fresh Breeze X-One Motortemperatur“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s