Gesetzes Änderung ……..

Jetzt muss man das Gesetz ändern, damit die Opfer in Berlin entschädigt werden können, Junge Junge, wo leben wir denn anfangen, das sollte doch nicht vom Gesetzt her abhängig sein sondern rein vom Menschlichen her schon nicht in Frage gestellt werden.

Ich würde jetzt mal anfangen Gesetze „zu machen“  gegen Menschen die hier Schutz und Frieden suchen und das nicht Danken, sondern durch Terror und unsittliches Benehmen den Landesfrieden stören.

Vorallem Gesetze machen, die auch greifen, die ausgeführt werden, nicht nur bla bla bla .

Vor dem Gesetz sind alle gleich, toll, bei mir wären Alle erst gleich wenn sie auch die gleichen Gedanken über Frieden und friedliches zusammen Leben erfüllen, jeder der Terror und Angst verbreitet gehört nicht dazu, unsere Gesetze sind für Menschen geschrieben worden und nicht für Terroristen, hier gehört einfach ein anderes Gesetz angewandt.

 

Gruß

Lucian

Advertisements

4 Kommentare zu „Gesetzes Änderung ……..“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s