X-One 4T und Relax Geschwindigkeit

Ich fliege das X-One 4T mit dem Relax von Fresh Breeze und bin an der oberen Gewichtsgrenze angesiedelt jedoch nicht drüber ( ev. 230kg-240kg).

Das Gewicht weiß ich nicht genau es stellt sich aber inetwa so zusammen, ich wiege 6o Kg ( 🙂 ) und der Rest ist das Gerät, Sprit, Schirm.

Ich hatte seit dem ich Fliege noch nie 0 Wind jedoch bin ich nun in den Genuss gekommen (+5°, 1000m) und ich konnte lange Zeit probieren und so kam ich mit geschlossenen Trimmern auf 54Km/h – 55 Km/h und mit ganz geöffnetet Trimmern auf 64Km/h -65 Km/h ( 500 UpM mehr) das deckt sich dann auch aus früheren Messungen wenn man den Wind berücksichtigte.

Das steigen liegt bei ca. 1,5-2,5 m/sec

 

Advertisements

2 Kommentare zu „X-One 4T und Relax Geschwindigkeit“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s