Der Winter hat wenig Farbe im Angebot.

img_9101

Advertisements

4 Kommentare zu „Der Winter hat wenig Farbe im Angebot.“

    1. Gel das ist stark, ich will dazu sagen das das fast so aussah ich habe den Schatten nur das Blaue weggenommen und weil es dann schon fast schwarz weiss war habe ich es zu schwarz-weiss gemacht 🙂

      Danke, Guß
      Lucian

    1. Ja, aber bei uns auf der Alb ist es schon schön wenn Winter ist, alles ist weiss, der Himmer blau, da spielt es keine Rolle ob Farbe dabei ist, Licht und Schatten sind fazinierend, die Lichtspiegelungen in den Schneekristallen, die frische …..usw. , hat auch etwas.
      Liebe GRüße
      Lucian

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s