Gewichts Problem

Da ich immer Probleme habe mit dem Gewicht halten, habe ich hier mal 2 Produkte die ich das ganze Jahr über zu den normalen Mahlzeiten zusätzlich esse und damit klappt’s, das mit dem Gewicht halten.

Als erstes wären hier die Lebkuchen, nachgebacken nach diesem Rezept, http://www.chefkoch.de/rezepte/1010591206190843/Lothars-beste-Nuernberger-Elisenlebkuchen.html , hier habe ich das Rezept 1:1 übernommen und die schmecken so bessere wie die Originalen die ich kenne.

img_9451

Dann noch die Cantuccinis nachgebacken nach diesem Rezept,http://www.chefkoch.de/rezepte/525671148977815/Cantuccini.html , mal mit Mandel, Haselnuss, Pinienkerne, egal nach belieben tue ich dies oder das noch etwas verfeinern.

img_9450

Lecker Sache kann ich nur sagen und die Rezepte weiter empfehlen.

Werbeanzeigen

10 Gedanken zu „Gewichts Problem

  1. Sven Meier

    Moin, die Cantuccinis interessieren mich. Äh, aber wo ist das Rezept, oder muss ich meine Brille aufsetzen? Wer besser sehen kann, wäre ja klar im Vorteil 😉
    Grüße von der Ostsee

    Antwort
    1. lullu Autor

      Hihi, ja mein Schatz ist auch ganz begeistert, aber Handwerklich geschickt bin ich schon, und es macht mir heiden Spaß zu backen, auch mache ich Nudeln, Maultaschen, Ravioli selber.
      Liebe Grüße
      Lucian

      Antwort
  2. Lutz

    Die sehen so lecker aus, ich glaube nicht, das die bei mir zu einer Gewichtsreduzierung beitragen. Die werden gefuttert bis keine mehr da sind. Dir noch einen schönen Tag. L.G.

    Antwort
    1. lullu Autor

      Na ja das hast du falsch verstanden, ich sagte das Gewicht halten:-):-):-):-):-)
      Am längsten halten die wenn man viele davon macht.
      L.G.
      Lucian

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s