Ja suuuuper………

Jedesmal wenn ich mich an alles gewöhnt habe kommen den Menschen bei WordPress so blöde Gedanken, das wäre ja nicht schlimm wenn Sie nur blöde Gedanken hätten, aber das sie diese auch umsetzten finde ich gelinde gesagt „nicht gut“.

Wieder ist alles an einem anderen Platz.

 

Advertisements

3 Kommentare zu „Ja suuuuper………“

  1. Mich nervt das auch tierisch. Vor allen Dingen ist es seit der letzten Umstellung total nervig wenn ich zwischen meinen Blogs wechseln will. Tausend Klicks mehr und ständig öffnen sich neue Seiten. Der neue Editor gefällt mir auch nicht 😦

    1. Ich benutze zum Posten den Open-Weiter. Da kannst Du den Artikel schön und in Ruhe schreiben. Du kannst ihn in der Vorschau so ansehen wie er später im Blog erscheint. Du kannst ihn auch als Entwurf zwischenspeichern. Vielleicht wäre das ja was für Dich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s