Anhänger Umbau

Die letzten 7 Tage habe ich das schöne Wetter genutzt und unseren Anhänger umgebaut.

Wenn wir in Urlaub gefahren sind hatte es immer so ausgesehen als ob wir Umziehen würden.

Nun habe ich aus 40x30x2 Vierkantrohr ein Planen Gestell zusammen geschweisst und den Hänger zum Sattler gestellt der eione Plane drauf macht.

So, dann ist alles schön sauber und trocken verstaut und nicht gleich auf den ersten Blick alles zusehen.

IMG_9481

IMG_9482

Advertisements

6 Kommentare zu „Anhänger Umbau“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s