Schalter an Absaugung

Ich habe meine Schiebeventile von der Absauganlage nun alle mit Tastern ausgestattet, somit geht die Absaugung „An“ wenn man das Loch öffnet an dem die Maschine angeschlossen ist und auch wieder „Aus“ wenn man es schließt.

Manche Maschinen gehen mit der Masterslaw Schaltung an jedoch ist dann noch lange nicht das Loch offen, das hat mich ein wenig gestört.

Nun probiere ich es so einmal und wenn es dann zufriedenstellend ist werde ich das alles etwas verfeinern.

Die Schalter sind einfach mit Sekundenkleber aufgeklebt.

Jedoch ist jetzt schon klar das eine Absaugung in der Werkstatt nur Vorteile bringt.

Da ich genug Überdachten Platz vor der Werkstatt habe wird als nächstes die Anlage ein Platz an der frischen Luft bekommen und somit der Lärm sich auch reduzieren wird.

IMG_9490

1 Kommentar zu „Schalter an Absaugung“

Kommentar verfassen

