Triberger Wasserfall

IMG_9493

IMG_9503

IMG_9507

IMG_9513IMG_9521IMG_9528

Werbeanzeigen

7 Gedanken zu „Triberger Wasserfall

    1. lullu Autor

      Na gut das Schild übertreibt es sehr, wobei der ein oder andere Tourist ev das falsche Schuhwerk anhat.
      Da wir aber meist rustikaler unterwegs sind gehen wir eigentlich gerne auch mal anstrengendere Wege.
      Hier handelt sich es auf jeden Fall nicht um eine extrem Tour 🙂

      Antwort
  1. gsharald

    Hallo Lucian,

    den Triberger Wasserfall kenne ich. Ich war in Triberg im Schullandheim. In der Jugendherberge am Hofeck hatten wir unser Quartier. Dorthin führt eine 24 % Steigung. Die schaffte der Bus damals nicht. Also Kinder raus und zu Fuss den Berg hinauf. Unser Gepäck durfte fahren.

    Liebe Grüße
    Harald

    Antwort
  2. wolke205

    Traumhaft schön 🙂 Na, welchen Weg habt Ihr genommen?? Den steilen oder den bequemen? 😀 Welchen ich gewählt hätte, brauch ich ja nicht extra zu erwähnen 😉

    Liebe Grüße

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s