Tulpen hier und da ……..

Tulpe auf der Alb

IMG_0396

Tulpe in Holland

IMG_0098

Advertisements

10 Kommentare zu „Tulpen hier und da ……..“

    1. Da wir keinen Bürgersteig haben machen wir jetzt nichts mehr, der geht von allein, spätestens am Samstag wird er dem Kanal entschwinden.
      L.G.
      Lucian

    1. Na gut Klaus, bei uns nicht, so habe ich Brot und Heißwecken gemacht und heute Maultaschen, nun ist die Truhe wieder halb voll.
      Gruß
      Lucian

    1. Ja, das stimmt, aber wir haben noch wenn die Holländer schon keine mehr haben, bei uns sieht es so aus als ob die noch vom Vorjahr sind 🙂
      Du weisst ja, Schlehen sind auf der Alb das Frühobst 🙂
      Gruß
      Lucian

  1. Wir haben hier keine Tulpen und kein Schnee. Brauchen wir hier auch nicht. Brauchte in diesem Jahr nicht einmal Schnee schippen. War auch gut so. Dir noch einen schönen Mai Abend. L.G.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s