Rentnerflügle

 

IMG_0498
Schweizer Alpen mitten im Bild die Reichenau/Bodensee

IMG_0503

IMG_0521
Entspannung pur
4 Kommentare zu „Rentnerflügle“

  1. cooool…der Titel 😉
    In 4 Wochen werde ich ieder in meinem Urlaubsflieger sitzen. Oben in den Lüften brauche ich eine geraume Zeit, bis ich mich entspannen kann. Sollte die Maschine jedoch rütteln, dann ist es mit der Entspannung auch schon vorbei und meine Pupillen weiten sich. Kann einen Flug nicht wirklich genießen.. naja nicht ganz. Liegt der Vogel ruhig in der Luft, dann schaue ich mich auch auf das Land unter mir an…. der Blick auf Mutter Erde aus Vogelperspektive entschädigt mich dann für meine Ängste, die sich immer wieder in mein Handgepäck schleichen 😉
    LG Ostseemaus

    1. Vertrauen ist gut, Kontralle ist besser, drum fliege ich selber und fast nie mit.
      Abstürzen ist nicht so schlimm, der Aufprall ist schei… :-]

Kommentar verfassen

