Rentnerflügle

 

IMG_0498

Schweizer Alpen mitten im Bild die Reichenau/Bodensee

IMG_0503

IMG_0521

Entspannung pur

Advertisements

4 Gedanken zu „Rentnerflügle

  1. flotterblogger

    cooool…der Titel 😉
    In 4 Wochen werde ich ieder in meinem Urlaubsflieger sitzen. Oben in den Lüften brauche ich eine geraume Zeit, bis ich mich entspannen kann. Sollte die Maschine jedoch rütteln, dann ist es mit der Entspannung auch schon vorbei und meine Pupillen weiten sich. Kann einen Flug nicht wirklich genießen.. naja nicht ganz. Liegt der Vogel ruhig in der Luft, dann schaue ich mich auch auf das Land unter mir an…. der Blick auf Mutter Erde aus Vogelperspektive entschädigt mich dann für meine Ängste, die sich immer wieder in mein Handgepäck schleichen 😉
    LG Ostseemaus

    Antwort
    1. lullu Autor

      Vertrauen ist gut, Kontralle ist besser, drum fliege ich selber und fast nie mit.
      Abstürzen ist nicht so schlimm, der Aufprall ist schei… :-]

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s