Neues aus dem Himmel.

IMG_1184

IMG_1162IMG_1205

6 Kommentare zu „Neues aus dem Himmel.“

    1. Ja Harald, wenn die Wolken unter 1000m liegen und du Bodensicht hast.
      In der „Regel“ darf ich 1000m hoch fliegen.
      Hier ist es Bodennebel und da muss ich eben immer schauen wo ich landen könnte wenn was wäre, das gilt aber auch sonst ohne Wolken oder Nebel.
      Über geschlossener Wolkendecke darf ich nicht fliegen, habe ich schon gemacht, ist verboten, blödsinn und sau gefährlich, heute mache ich sowas nicht mehr.
      Ansonsten muss man sich von Wolken fernhalten 150m Abstand.
      Manche Bilder erscheinen wie eine geschlossene Wolkendecke, aber hier spielt der Aufnahmewinkel natürlich eine grosse rolle.
      L.G.
      Lucian

      1. Nicht direkt blind denn über den Wolken ist es mit am schönsten.
        Ich bin mal 80 km bei geschlossener Wolkendecke geflogen es war herrlich und meine Freundin war mit dem Mobil als Begleiter dabei und konnte es nicht glauben das ich bei dem Wetter noch fliege weil es hatte geregnet wie aus der Giesskanne, aber über den Wolken ist der pure Sonnenschein.

        L.G.
        Lucian

    1. Ja genau ute, jedoch ist es im Sichtflugverkehr verboten, und wenn benötigt man dazu die Instrumente und Lizenz dafür, das habe ich bei dieser einfachen, puristischen fliegerei natürlich nicht.
      Liebe Grüsse
      Lucian

Kommentar verfassen

