GroKo gesülze geht mir auf den Sack.

Groko rum oder numm, irgend wie läuft da doch was schief, da sitzen Sie zusammen und palavern und palavern palvern und sind sich dann einig und danach wird abgestimmt ob man überhaupt eine GroKo will……….anders rum wär’s doch sinnvoller oder, entweder ja zur Groko im Vorfeld und wenn sie sich dann nicht nach dem palavern einigen sind eben nicht, oder, wo ist mein Denkfehler ?

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu „GroKo gesülze geht mir auf den Sack.

  1. gsharald

    Kein Denkfehler. Mir geht es genauso. Wenn man bedenkt was die ganze Geschichte kostet und wie die Ämter verschachert werden. Wird da der Wählerwille beachtet oder schaffen die ihre Schäfchen ins Trockene. Es wird Zeit, dass in der Zeitung mal wieder was Vernünftiges drin steht.

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s