Schulz Schulz tcha tcha….

Was hat die SPD an Herrn Schulz gefressen, ich denke für die Zukunft, das die SPD, auf Herrn Schulz verzichten sollte.

Er kam rein wie Super Mann, jedoch sah man schnell das Super Mann garnicht fliegen kann und der Absturz war unausweichlich, und nun soll er auch noch den lieben Herrn Gabriel ersetzten, ein Rückschritt nach dem anderen, tcha tcha, aber auf mich hört ja keiner 🙂

Liebe Grüße

Lucian

Advertisements

6 Gedanken zu „Schulz Schulz tcha tcha….

  1. ute42

    Schmierentheater auf der ganzen Linie. Es geht doch nur noch um persönliche Vorteile. Es ist zum Davonlaufen.
    Herr Schulz ist jetzt weg und was kommt als nächstes?

    Antwort
  2. wolke205

    Ich war noch nie ein Freund der SPD, aber seit Schulz aufgetaucht ist.. oh je… Wäre er besser bei seiner Aussage nach der Wahl geblieben. Diese Schmierenkomödie auf Kosten der Steuerzahler ist eine absolute Zumutung. Ich wäre für Neuwahlen…
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende 🙂

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s