IMG_5138

Werbeanzeigen

15 Gedanken zu „Notlandung

    1. lullu Autor

      Ja Klaus, bin gerade etwas weg vom Computer, immer auf Achse, so wie’s die Rentner eben machen, den Rest geniessen.
      L.G.
      Lucian

      Antwort
    1. lullu Autor

      Hallo Wolke, das kommt schon mal vor das der Motor nicht mehr will, ist ja nicht schlimm da ich ja auch ohne Antrieb sicher runter komme.
      Hier ist es auf einem Autobahnparkplatz.
      Liebe Grüße
      Lucian

      Antwort
  1. ute42

    Dürfte man eigentlich nicht „gefällt mir“ anklicken. Aber es gefällt mir, dass dir nichts passiert ist und du einen einigermaßen guten Notlandeplatz gefunden hast.

    Antwort
    1. lullu Autor

      Hihi, ja Ute der Platz war ideal und für den Rückholer einfachst zu finden, der bittere Nachgeschmack wird sein das die Reparatur eine Monats-Rente verschlingen wird 😣😣😣😣
      L.G.
      Lucian

      Antwort
      1. ute42

        Ach Lucian, es ist dein Hobby und dafür mussman halt leider auch mal „bluten“. Ist bestimmt bald wieder verschmerzt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s