Wesentlich gefährlicher….

wie eine sichere Notlandung ist diese Situation, auch hier sollte man eventuell eine schnelle Landung in betracht ziehen, ich habe mich für den Kurswechsel links vorbei entschieden da das Wetter sehr langsam nach rechts zog.

Der Flug von Meßstetten nach Dingolfingen war wie schon vor 2 Jahren ein voller Erfolg.

270 Km in 4 Stunden.

IMG_4660

Advertisements

2 Gedanken zu „Wesentlich gefährlicher….

    1. lullu Autor

      Ja Wolke, ich bin bestrebt so unerfahren wie möglich zu bleiben, denn wie heißt es so oft wenn was passiert “ er galt als erfahrener Pilot, Wanderer, Fahrer“ ec. 😁😁
      Gruß aus Westende Frankreich
      Lucian

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s